Samstag, 9. August 2008

Boten des Spätsommers





Ich liebe Dahlien!


Sie sind mir die liebsten Boten des Spätsommers!












Kommentare:

menhir hat gesagt…

moin du! Deine Dahlien sind traumhaft schön! Schütze sie gut vor den rauen Winden! *ggg* LG menhir

Anonym hat gesagt…

über grad über menhirs seite zu dir gekommen. dann mal nen gruss in die relative nachbarstadt :)

und, nächstes wochenende auch nach vegesack zum koggenfest? freitag sind dann ja die alten hanseatischen koggen dort.